Verlag Leipzig

Sachsen Sonntag Leipziger Anzeigenblatt Verlag GmbH & Co. KG

Adresse
Floßplatz 6
Ort
04107 Leipzig
Telefonnummer
0341 21812660
Fax
0341 21812695

Informationen

Sachsen Sonntag Leipziger Anzeigenblatt Verlag GmbH & Co. KG ist in der Floßplatz 6 im Stadtteil Zentrum-Süd zu finden. Folgendes wird angeboten: Verlag - In Leipzig gibt es noch 113 weitere Verlag. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

24 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

AW schrieb am 14.11.2019

Warum erhalten Leser keine Zeitungen?

Liebe Leser der SachsenSonntag, mein Sohn ist seit 2 Monaten Zusteller der SachsenSonntag. Obwohl die Zustellung zuverlässig durch ihn erbracht und abgerechnet wird, werden die Stunden jedes Mal ohne Grund um 2/3tel auf 1/3tel gekürzt / bezahlt. Aus diesem Grund wird mit sofortiger Wirkung das Austragen der Zeitungen solange von uns eingestellt bis der Eingang des gesamtes Lohns auf dem Konto zu verzeichnen ist, was in der Regel erst bei der nächsten regulären Lohnzahlung erfolgt. Das bedeutet, dass pro Monat nur einmal der SachsenSonntag die Leser erreicht. Es liegt also nicht am Zusteller, wenn Sie die SachsenSonntag die Leser nicht erreicht, sondern an der schlechten Zahlungsmoral von SachsenSonntag. In diesem Sinne: "Wer zuverlässige Zusteller möchte, sollte zuverlässig die vertraglich vereinbarten Gehälter zahlen."

gsn schrieb am 22.10.2019

Sonntagszeitung

Wieder 2 Wochen keine Sonntagszeitung nebst Verbrauchertipps (Werbung).Ansonsten in den letzten Jahren wahrscheinl. nur ......wenn man Lust hat !!!

Nancy schrieb am 10.03.2019

Keine Sonntagszeitung

Wir wohnen seit September in eutritzsch in der Kunadstrasse. Noch nie haben wir eine Sonntagszeitung bekommen . Selbst in der alten Wohnung in eutritzsch haben wir nie eine bekommen

gsn schrieb am 05.12.2018

Keine Zustellung

Seit Monaten nur ab und zu Sonntagszeitung incl. Werbung in der Offenburgerstr. in Leipzig.. Tel. Kontakt und zig e-mails bringen nichts.

Hans-Jürgen Dehne schrieb am 24.11.2018

Seit Wochen keine Zustellung

Lese den Sachsensonntag sehr gerne aber seit Wochen erfolgt keine Zustellung vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal kümmern das ihre Zeitung auch dort ankommt wo sie hin soll 04289

Poyraz schrieb am 04.02.2018

Keine Zustellung mehr

Seit 3 Wochen erhalten wir im Haus keine Sachsen Sonntag mehr (04328).

wolfgang bork schrieb am 07.02.2016

zustellung

Wir lesen sie gerne aber seit 3 Wochen bekommen wir sie nicht. 04420 Markranstädt

Margit Hässelbarth Pegau schrieb am 21.09.2015

Wo bleibt der Sachsen Sonntag

Schon längere Zeit bekommen wir in Pegau in der Zeitzer Str 11 die Zeitung nur gelegentlich, und wenn, dann erst am Sonntag Abend. Bitte unternehmen Sie diesbezügliche Schritte, denn es gehen uns im Falle der Nichtzustellung Angebote verloren, seien es Reisen oder gewerbliche Anzeigen. Wenn das vielen Haushalten so geht ist ja der eigentliche Zweck dieser Zeitung verloren !!! Ansonsten ist die Zeitung sehr informativ.Den Gruß-Service habe ich schon oft genutzt ! Danke

An ser Kotsche, 04207 Leipzig schrieb am 07.09.2015

Sachsen Sonntag

bekomme immer regelmäßig den Sachsen Sonntag zugestellt. Ein Dankeschön an den Zusteller.

Gerlich schrieb am 05.07.2015

Unzuverlässig seit über einen Jahr

seit über einen Jahr bekomme ich die SachsenSonntag nur sporadisch ,dass gleiche gilt für die Werbebeilagen der LVZ am Samstag(ich habe nur ein Wochenend - Abo der LVZ ) Trotz mehrmaligen Anrufen und Anschreiben per Mail keine Veränderung. Wie erklärt man das den Gewerbetreibenden, dass die Werbung nicht dort ankommt, wofür man ja schließlich bezahlt hat!

heinze schrieb am 01.02.2015

diebstahl

in der körnerstr.6 in zwenkau kommt es häufiger vor das jemand im haus die zeitschrift sachsen sonntag entwendet wird

RaDiWi schrieb am 18.08.2014

Gibt es den Sachsen Sonntag überhaupt noch?

Die Zustellung in Mockau, speziell in der Simon-Bolivar-Strasse ist gelinde gesagt fürchterlich. Auch Beschwerden und E-Mails sind für die Katz. Vielleicht sollte ein Verantwortlicher für den Vertrieb mal zu dem Wertstoffhändler in der Kieler Stasse gehen, dort liegt die Zeitung, wie sie aus der Druckerei kommt, das heißt originalverpackt. Ob die Kunden, die eine Anzeige schalten,damit einverstanden sind,dass die Werbung gar keinen erreicht.

anonym schrieb am 18.11.2013

sehr zufrieden

Bei uns wird der sachsensonntag regelmässig ausgeliefert.bin zufrieden. Gebiet eula

anonym schrieb am 28.07.2013

sachsen sonntag

Seit Wochen bzw Monaten keine Sachsensonntag mehr,Urlaubszeit hin oder her so lange hat niemand Urlaub! Südvorstadt A.Hoffmann-str./kurt Eisner str.

anonym schrieb am 26.07.2013

man darf nicht vergessen, dass Urlaubszeit ist!

Ich kann mich über die Zustellung in Sellerhausen-Stünz nicht beschweren. Der Zusteller ist immer zuverlässig. Auch wenn mal ein Sonntag ausfällt, darf man nicht vergessen, dass gerade Sommerferien sind und Urlaubszeit ist! Auch Zusteller brauchen mal eine Auszeit! Ich lese meinen SachsenSonntag meist im Garten auf meiner Sonnenliege und bereite meinen Einkaufsplanung für die kommende Woche vor!

Schmidt,Jörg schrieb am 16.07.2013

Zustellungsprobleme

Es ist sehr schade ,das der Sachsensonntag bei uns in Mölkau, Goetheweg und wie ich sehe auch in anderen Teilen nur ab und zu zugestellt wird.Da ich auch mehrmals im Jahr im Sachsensonntag eine Anzeige schalte möchte ich doch auch alle Haushalte im Verteilungsgebiet ansprechen. Wenn ich mir aber vorstelle nur vereiselte Bürger mit meiner Anzeige anzusprechen macht es in Zukunft wenig Sinn diesen Service zu nutzen. J.Schmidt

anonym schrieb am 10.07.2013

Verteilung

Auch im GohlisPark gibt es seit Wochen den SachsenSonntag nur noch sporadisch - schade!

anonym schrieb am 09.07.2013

Zustellung jede Woche!

Ich freue mich immer sehr auf meinen SachsenSonntag. Am meisten interessiert mich der aktuelle Sport in jeder Ausgabe. Bin ich mal unterwegs nutze ich auch gern den epaper!

anonym schrieb am 09.07.2013

Spitzen-Zeitung

Super informativ und auch regelmäßig schöne Aktionen, z.B. Mal-Wettbewerb für Kinder und vieles mehr. Auch die Zustellung klappt bei mir sehr gut.

Schlüter schrieb am 23.06.2013

wieder KEIN Sachsensonntag

Seit über 3 Wochen! erhalten wir in 04277 kein Sachsensonntag. Dies ist kein Einzelfall, da Sachsensonntag und auch Rundschau sehr sporadisch ausgeliefert werden. Anrufe haben bisher keinen Erfolg gebracht. Schade, in anderen Gebieten klappt es BESSER!

anonym schrieb am 19.08.2012

Keine Lieferung Sachsensonntag

Wieder einmal kam bei uns in der Kolmstraße 23 kein Sachsensonntag, die ist nicht das erste mal das so was passiert nach einem Anruf kam dann wieder das Blatt nach Hause.

anonym schrieb am 14.08.2011

Wo bleibt d. Zeitung?

Na mehreren Anrufen,funktioniert es mit d. Austragen der Zeitung "LEIDER" in Lindenau immer noch nicht.Dies ist absolut nicht okay !!!

Schreiner schrieb am 04.06.2011

Erscheinung eingestellt?

Sachsensonntag als auch Rundschau werden nicht mehr zugestellt ! Eine Anfrage bleibt leider unbeantwortet - hoffentlich bemerken dies auch die Firmen die hier ihre Werbung platzieren ! 04179 - Bauerngrabenstr.

Karl-H. Jacob schrieb am 07.11.2010

keine Zeitung

Seit Wochen erhalten wir keine Zeitung(Sachsen Sonntag) mehr( Roßmarktstrasse),obwohl in der Neben Strasse und fast allen anderen Strassen die Zeitung verteilt wird.

Branchen

Verlag
034121812660 0341-21812660 +4934121812660

Stadtplan Floßplatz 6