Restaurant: Kroatisch Leipzig

Knezovic Zarko Adria Grillstube kroatische Spezialitäten Gaststätten, Restaurants (Restaurant)

Adresse
An den Theklafeldern 13-15
Ort
04328 Leipzig
Telefonnummer
0341 2518911
Website
adria-grillstube.de
Facebook
http://www.facebook.com/KroatischesRestaurantAdria

Informationen

Knezovic Zarko Adria Grillstube kroatische Spezialitäten ist in der An den Theklafeldern 13-15 im Stadtteil Paunsdorf zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant: Kroatisch - In Leipzig gibt es noch 1 weitere Restaurant: Kroatisch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Gaumenfreund schrieb am 02.11.2015

immer wieder gerne

Kurz und bündig, das Restaurant ist eigentümergeführt und diese zeigen sich sehr nett und zuvorkommend und sorgen von Anfang an für heimelige Stimmung. Schon lange haben wir eine gute jugoslawisch kroatische Küche hier in Leipzig gesucht u. sind über Mundpropaganda auf dieses Lokal gestoßen. Meine Frau und ich entschieden uns für die Fischplatte ,diese war einfach nur lecker und hat wirklich nach "meer" geschmeckt und der Spinat war frisch und keine Tiefkühlware.Abgerundet wurde unsere Fischplatte mit einer Flasche Grasevina (weiß,trocken) Unsere Freunde wählten den „Grillteller“ und den „Jägerschmauss“. Auch sie waren angetan vom guten Geschmack ihrer Speise. Mein Enkel hat sich mit leckeren Pommes vollgestopf und auch die Nachspeise: Pfannenkuchen mit Eis hatte gerade noch Platz. Mit gutem Gewissen kann ich das Lokal, wo sicher jedermann etwas zum Essen findet, empfehlen.

Fam. Paulus schrieb am 08.05.2015

seit 20 Jahren familiengeführt

Wir waren schon bei der Eröffnung 1995 dabei und sind seit dem treue Gäste der Grillstube.Das familiengeführte Restaurant,wo sie Kellnerin und er Koch ist...hat das geschmacklich hohe Niveau der Speisen stets beibehalten.Weiter so !!

Familie Fischer schrieb am 23.04.2015

längst kein Geheimtipp mehr....

hier kann man lecker essen in gemütlicher Atmosphäre. ..

anonym schrieb am 20.11.2014

Bewertung vom 20.11.2014

Wir sind zur Zeit zu Besuch hier in Leipzig auf der Caravanmesse und haben das Restaurant Adria im Internet entdeckt. Wir haben dort speziell nach einem Jugoslawischen, heute kroatischem Restaurant...

anonym schrieb am 05.02.2013

Bewertung vom 05.02.2013

Dies war mein zweiter Besuch im der Adria Grillstube in Leipzig. Zufällig besucht der hungrige Gast dieses kroatische Restaurant leider nicht, da es wirklich sehr abgelegen in einer Art Industriege...

Branchen

Restaurant: Kroatisch
03412518911 0341-2518911 +493412518911 03412523600 0341-2523600 +493412523600

Stadtplan An den Theklafeldern 13-15