Nagelstudio Leipzig

Picturenails

Adresse
Ratzelstr. 167
Ort
04207 Leipzig
Telefonnummer
0341 2605428
E-Mail
picturenails@freenet.de
E-Mail
picturenails@freenet.de
Website
www.picture-nails-hairdress.de
Website
www.picture-nails-hairdress.de

Informationen

Picturenails ist in der Ratzelstr. 167 zu finden. Folgendes wird angeboten: Nagelstudio, Friseur: Haarverlängerung, Permanent-Make-up - In Leipzig gibt es noch 49 weitere Nagelstudio. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

18 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

M.Strecker schrieb am 29.03.2017

Nagelstudio

War sehr zufrieden, weiter so, lieben Dank Ich kann es nur weiter empfehlen!

Ivonne schrieb am 04.12.2015

Tattoo

Habe ein Tattoo machen lassen und wurde gut beraten in angenehmer Atmosphäre ein super Ergebnis ,bin sehr zufrieden,lieben Dank!

Ivonne schrieb am 02.11.2015

Frisörbesuch meiner Tochter

Meine Tochter ist absolut zufrieden gewesen und fühlte sich sehr gut aufgehoben und beraten!Sehr empfehlenswert ,Klasse weiter so!

anonym schrieb am 26.02.2014

:(

wenig kundenorientiert, unfreundlich :/

V.I.P. Chaos_Perle schrieb am 13.02.2013

TOP

Also ik muss mal sagen die nägel ganz groß Daumen hoch.... da könnte sich jede Frau die Nägel macht eine Scheibe abschneiden von ihm... Sie halten sehr sehr sehr viel aus, sind gerade sehen TOP aus und schief nie im Leben, selbst wenn sie ein Stück raus wachsen man sieht es nicht und das sie hinten dann luft ziehen das auch nicht der fall also ik muss sagen werde nur noch zu ihm gehen... danke für die Nägel... Und Nicole TOP Friseurin Vielen vielen Dank.....

Anja schrieb am 08.12.2012

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Ihr 3 ich gratuliere Euch herzlich zu Euren tollen Räumlichkeiten Ihr was Ihr in der Kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt, selten das ich mich so wohl fühlte beim Friseur und Nägel machen..macht weiter so grüße Anja

Sylvia und Fred schrieb am 07.11.2012

Ein großes Lob...

Wir sind seit ca. 3 Jahren Kunden bei Nicole. Sie ist eine Super Friseurin mit großer Erfahrung. Wir wurden immer von ihr gut beraten und waren jedesmal sehr zufrieden. Das tolle Ambiente sowie ein nettes und freundliches Team runden außerdem das Bild ab. Wir können Picture Nails & Hairdress von Nicole und Christian nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Sylvia und Fred

Cynthia schrieb am 09.10.2012

Weiter so

Lass nie wieder jemand anderes an meine haare außer nicole :) Niemand hat bis jetzt so gut meine haare gemacht wie sie ..:)

anonym schrieb am 18.08.2012

Nie wieder..

Furchtbare Qualität, Nägel sind teilweise schief..nie wieder.

A.Paul schrieb am 27.03.2012

Dickes Lob

Ich bin seit September 2011 Kundin und bin super zufrieden mit meinen Nägeln... Vielen Dank ! Liebe Grüße

Regina schrieb am 09.03.2012

Haar- und Nagelstudio = Wohlfühlstudio

Mit dem Haar - und dem Nagelstudio von Fam Streit bin ich sehr zufrieden. Durch meine Haar- und Nagelprobleme war ich nicht mehr sehr zufrieden mit mir. Durch die ausgezeichnete Arbeit beider "Handwerker" habe ich ein großes Stück Lebens- qualität zurückbekommen. Danke, liebe Streits!!

Anja s. schrieb am 22.11.2011

Meine 4. Haarverlängerung

Ich liebe meine langen und dichten Haare,, jetzt sind es 2 Jahre und meine 4. Verlängerung , bin begeistert unschlagbare Qualität und das bei dem Preis danke..... . Ich fühle ich mich bei Euch super wohl und wünsche Euch auch für Euer Projetk alles Gute,,, Lg Anja

Sina L. schrieb am 20.11.2011

super Qualität und tolle Atmosphäre

Das Studio ist klasse. Die Qualiät des Nageldesigns ist spitze ... seitdem ich dort bin (knapp 1 Jahr), hatte ich nicht einmal abgebrochene Ränder oder ähnliches. Und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Ich bin gerne Stammkunde, zumal mir auch die familäre Atmosphäre sehr gefällt ... :-)

Sabine schrieb am 25.03.2011

Alles suuuuper

Es ist eine sehr nettes und freundliches Nagelstudio. Bin schon mehrere Jahre Kundin. Mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden. Weiter so Liebe Grüße Sabine

carola schrieb am 26.08.2010

klasse

an meine hände lasse ich nur christian & nicole ;0)

mandy;0) schrieb am 26.05.2010

...supi...

...schön das es euch gibt und ihr immer so flexibel seit...man fühlt sich pudelwohl bei euch und bitte macht weiter so...

Anja Ruhland schrieb am 28.03.2024

Hammer...

Ich danke dem Team von Picture Nails für seine Tolle arbeit,, ich gehe seit 1 1/2 Jahren nun in dieses Studio und lasse mir meine Haare ( Haarverlängerung) Nägel und die Kosmetik machen .Ihr habt ein super Preis leistungsverhältniss. Danke für die schöne und zuverlässige Leistung. Anja Ruhland

anonym schrieb am 28.03.2024

.....

Sehr gut, weiter so....

Branchen

Nagelstudio, Friseur: Haarverlängerung, Permanent-Make-up
03412605428 0341-2605428 +493412605428

Stadtplan Ratzelstr. 167