Umzugsfirma Leipzig

René Surkau RS-Umzugsservice & Haushaltsauflösungen

Adresse
Baedekerstraße 6
Ort
04317 Leipzig
Telefonnummer
0341 9745394
Fax
0341 9751374
Mobil
0163 2693185
E-Mail
info@rs-umzugsservice.de
Website
www.rs-umzugsservice.de

Informationen

René Surkau ist in der Baedekerstraße 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Umzugsfirma, Haushaltsauflösungen, Umzüge - In Leipzig gibt es noch 20 weitere Umzugsfirma. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

14 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

H. und K. G. schrieb am 24.08.2015

Einfach nur weiter zu empfehlen

Tolle Umzugsfirma mit perfekter Vorbereitung und mit kompetenten, fleißigen und freundlichen Personal. Herr Surkau, wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal an Sie und Ihr Team.

Mutze-Kiessig schrieb am 24.07.2015

2.Umzug

Wir haben im letzten Jahr bei der Entrümpelung der "Oma-Wohnung "nur gute Erfahrungen gemacht, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier und die Freundlichkeit ist auch beispielhaft.Habe diese Firma jetzt wieder bestellt für unseren Umzug in unsere neue Wohnung.Auch Freunden habe ich diese Firma empfohlen, auch die waren sehr zufrieden.Da macht Umziehen Spaß......

I. + L. B. schrieb am 09.03.2014

Gute Empfehlung

Der RS-Umzugsservice wurde uns von einem Kollegen empfohlen. Auch wir können die Firma nur weiterempfehlen: pünktlich, sorgfältig und nett. Selbst große Möbelstücke wurden ohne jegliche Schäden an den Wänden die recht enge Treppe in unserer Maisonette-Wohnung hochgetragen. Wir waren jedenfalls rundum zufrieden. :=) I. + L. B.

Petra schrieb am 26.01.2014

Klasse Leistung

An einem Tag von einem Einfamilienhaus in eine Wohnung gezogen, anschließend das Haus noch entrümpelt. Klasse Leistung. Vielen Dank an René Surkau und seine Jungs.

Peter aus Leipzig schrieb am 30.10.2013

alles super

Wir waren sehr zufrieden, netter Kontakt und kompetentes Personal. Noch nie so entspannt umgezogen!!

anonym schrieb am 28.10.2013

Entspannter Umziehen mit RS

Wir haben im Mai einen Umzug von zwei Einzelhaushalten in einen gemeinsamen vollzogen und waren außerordentlich zufrieden mit RS-Umzugsservice. Perfekte Vorbereitung, logistisch einwandfreie Umsetzung, freundliche Angestellte! Da kann Umziehen richtig Spaß machen.

Kirschner schrieb am 13.09.2012

Super -Truppe

Die heutige Haushaltsauflösung in Paunsdorf verlief superschnell. Es wurde von den netten drei jungen Männern eine schnelle und äußerst ordentliche Arbeit geleistet. Außerdem sehr preiswert!! Epfehlenswert ! Kirsche

anonym schrieb am 02.09.2011

Super Arbeit!

So entspannt sind wir noch nie umgezogen. Einfach Klasse, was die Jungs geleistet haben. Nichts ist zu Bruch gegangen oder zu beanstanden, pünktlich, flink und dabei immer noch 'nen netten Spruch auf den Lippen. Vielen Dank!

Poetzsch Angelika Belterstraße in Leipzig schrieb am 22.08.2011

Tolle Leistung

Die Jungs vom RS - Umzugsservice kann man nur loben.Sie sind super nett,flink und sehr hilfsbereit. Wenn ich noch mal umziehen sollte,dann nur mit RS. Nochmals danke an das gesamte Team.

Ronne_81 schrieb am 11.12.2010

ein sehr zufriedener Kunde

Mein Umzug ist super gelaufen, trotz das ich von jetzt auf gleich umziehen mußte! War sehr erstaunlich wie Herr Surkau und sein Team so kurzfristig mir aus der Patsche holf und eine Professionalität an den Tag legte die seines gleichen sucht!!!! Vielen vielen Dank nochmal Herr Surkau...... Ps: Werde Sie def. weiter empfehlen in meinem Bekanntenkreis....

schrieb am 29.11.2010

Empfelenswert

Kann man wirklich nur weiterempfelen. Sehr freundlich und tolle Leistung...

schrieb am 29.11.2010

Empfelenswert

Kann man nur empfehlen, freundlich und tolle Leistung.

Markus T. schrieb am 29.11.2010

Super Service

Mein Umzug hat super geklappt, überhaupt keine Beanstandungen! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, Vielen Dank!

anonym schrieb am 23.04.2009

Sehr zu empfehlen!!!!

Alles super gelaufen, tolle Umzugsfirma mit sehr nettem Kontakt!!!

Branchen

Umzugsfirma, Haushaltsauflösungen, Umzüge
03419745394 0341-9745394 +493419745394

Stadtplan Baedekerstraße 6