Psychologie, Psychologische Beratung Leipzig

Michael Baar

Adresse
Eisenacher Str. 19
Ort
04155 Leipzig
Telefonnummer
0341 4930885
E-Mail
kontakt@michaelbaar.de
Website
www.michaelbaar.de
Facebook
http://www.facebook.com/Reinkarnationstherapie

Informationen

Rückführungen in frühere Leben (

Michael Baar ist in der Eisenacher Str. 19 im Stadtteil Gohlis-Süd zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychologie, Psychologische Beratung, Atemtherapie, Heilpraktiker: Psychotherapie - In Leipzig gibt es noch 68 weitere Psychologie, Psychologische Beratung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 02.12.2015

Der Erstkontakt lief problemlos und ich konnte bereits nach dem ersten Telefonat 1 Woche später in seine Praxis kommen.Dort wurde ich von einen sehr sympathischen und authentischen Therapeuten ...

anonym schrieb am 23.09.2014

Die Therapie von M. Baar hat mir aus einer schweren Zeit geholfen, wie es die schulmedizinischen Methoden nie gekonnt hätten. Dafür danke ich sehr und würde jedem diese Therapieform und den ...

anonym schrieb am 22.09.2014

Anfang 2012 begann ich mit meiner Therapie bei M. Baar. Zu diesem Zeitpunkt war ich depressiv und unglücklich. Die Therapie, welche vorerst 5 Sitzungen in einer Woche umfasste, übertraf meine ...

anonym schrieb am 24.06.2014

Auf Grund von Angstattacken wendete ich mich im Jahr 2011 an Herrn Baar. Zusammen führten wir Beratungsgespräche sowie mehrere Rückführungssitzungen durch. Heute, nach fast 7 Jahren, bin ich dank ...

Branchen

Psychologie, Psychologische Beratung, Atemtherapie, Heilpraktiker: Psychotherapie
03414930885 0341-4930885 +493414930885

Stadtplan Eisenacher Str. 19