Ärzte: Hausärzte Leipzig

Ingrid Brox-Rehberger

Adresse
Gottschedstr. 16
Ort
04109 Leipzig
Telefonnummer
0341 2122060

Informationen

Ingrid Brox-Rehberger ist in der Gottschedstr. 16 im Stadtteil Zentrum-West zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Leipzig gibt es noch 229 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 01.03.2016

erfahrene und emphatische Ärztin, die durch ihre gute Vernetzung in der Lage ist, rasch Facharzttermine zu organisieren, kein Aufdrängen irgendwelcher IGEL-Leistungen

anonym schrieb am 01.09.2015

Ich bin vor 4 Jahrwn nach Leipzig gezogen und suchte eine neue Ärztin. Ich kann nach all diesen Jahren sagen, dass ich mich noch nie bei einer Ärztin so kompetent beraten und gut aufgehoben gefühlt ...

anonym schrieb am 09.04.2014

Eine nette, immer freundliche, fachlich versierte und kompetente Ärztin, die nicht nur diagnostiziert, sondern auch immer ein offenes Ohr hat für die Sorgen und Nöte ihrer Patienten, die auch über ...

anonym schrieb am 08.04.2014

Es ist eine interessierte, nette Ärztin, die wirklich zuhört, die erste, die sich um meine Probleme und Krankheiten gekümmert hat

anonym schrieb am 12.01.2014

Bin letztens nach Leipzig gezogen & war auf der Suche nach einem neuen Arzt/ einer neuen Ärztin. Habe dann einmal geschaut, wen es bei mir in der Nähe so gibt & bin dann auf Frau Dr. Brox-Rehberger ...

embeni schrieb am 07.05.2013

Einfach exzellent!

Nicht nur die Frau Doktor ist kompetent sondern auch die Schwestern an der Anmeldung. Schnell und freundlich haben sie sich um mich gekümmert als ich nach einer Hauttransplantation zu Ihnen zum Verbandswechsel kam. Mit vielen Ratschlägen und sehr gut informiert habe ich sehr zufrieden die Praxis verlassen. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

anonym schrieb am 13.05.2011

danke

einfach gut

Petra und Gerd Naumann Am Birkenhain 12 04509 Neukyhna schrieb am 31.01.2011

Bewertung der Dienstleistung

Seit 19 Jahren sind wir Patienten bei Frau Dr. Brox-Rehberger. Wir haben uns immer sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Nicht als Nummern durchgeschoben, sondern unter dem Aspekt: " Soviel Zeit muss sein !" Als für mich die Frage von 2 Operationen stand, wurden mir von Frau Doktor ausgezeichnete Fachärzte empfohlen. Dafür bin ich besonders dankbar. Wir können nur hoffen, dass unsere Frau Doktor noch viele Jahre praktiziert!

Branchen

Ärzte: Hausärzte
03412122060 0341-2122060 +493412122060

Stadtplan Gottschedstr. 16