Ärzte: Hausärzte Leipzig

Arztpraxis Dr. Ostendorf / Dr. Neumann

Adresse
Waldzieststr. 4
Ort
04329 Leipzig
Telefonnummer
0341 2523985
Website
www.arztpraxis-ostendorf.de

Informationen

Arztpraxis Dr. Ostendorf / Dr. Neumann ist in der Waldzieststr. 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte, Ärzte: Hausärztliche Internisten - In Leipzig gibt es noch 226 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

14 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 23.12.2015

Habe heute noch kurz vor Weihnachten kurzfristig einen Termin bekommen, mußte trotzdem nicht lange warten und wurde sehr freundlich behandelt. Ich bin sehr zufrieden und kann sie jederzeit ...

anonym schrieb am 28.07.2015

Ich habe nur durch Zufall die Praxis Von Fr. Dr. Ostendorf gefunden. Da ich mit meinen alten Hausarzt Sehr unzufrieden war fand ich hier eine wirklich gute und kompetente Ärztin. Ich konnte sofort ...

anonym schrieb am 11.07.2015

Das Schwesternteam, einfach spitze! Freundlich, geduldig, sehr, sehr nett! Nehmen sich viel Zeit, beraten einfach klasse! Blutentnahme, wird zur dollsten Nebensache, kein rumgestocher, oder blindes ...

anonym schrieb am 25.06.2015

Ich hatte einen Arzt 30 Jahre lang. Der hat aus Altersgründen geschlossen und bin durch Zufall auf Frau Dr. Ostendorf gestoßen. Es war wie ein 6er im Lotto! Mehr gibt es hier nicht zu sagen. Obwohl ...

anonym schrieb am 06.04.2015

Ich kam auf Empfehlung eines Kollegen zu Frau Dr. med. Ostendorf, und bin nun seit Anfang diesen Jahres bei ihr. Ich fühle mich dort seit dem ersten Moment sehr wohl. In der Arztpraxis steht der ...

anonym schrieb am 09.02.2015

Nach dem ich von Frau Dr. Ostendorf gehört habe habe ich mich gefreut eine junge, kompetente neue Ärztin gefunden zu haben! FEHLANZEIGE!!!! Bei meinem ersten Besuch wollte ich nur eine impfung ...

anonym schrieb am 30.01.2015

Habe Frau Dr. Ostendorf bei mehreren Besuchen als empathisch, engagiert und kompetent erlebt. Das Team ist freundlich und effizient. Meine volle Empfehlung.

anonym schrieb am 18.11.2014

Ich besuchte Frau Doktor, da mein Reizhusten seit Wochen nicht besser wurde. Sie hörte mich vorne ab (2 mal) und hinten (2 mal). Diagnose: chronische Bronchitis, wird wohl COPD sein, das wird nie ...

anonym schrieb am 06.10.2014

Frau Doktor Ostendorf nimmt sich Zeit für ihre Patienten ! kurz gesagt ....hier werden Sie geholfen :-D

anonym schrieb am 13.09.2014

Ich wollte meinen Hausarzt wechseln, so suchte ich mir eine Ärztin in der Nähe (Paunsdorf). Mit Frau Doktor war ich bei meinem ersten Besuch sehr zufrieden. Kurze Wartezeit. Auch die ...

anonym schrieb am 24.04.2014

Frau Dr. Ostendorf ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich genug Zeit für den Patienten. Ich habe ein gutes Gefühl wenn ich mich von ihr untersuchen lasse. Sie erklärt ihre Untersuchungen auch ...

anonym schrieb am 22.12.2013

Ich bin seit ca. sechs Monaten Patient bei Frau Doktor Ostendorf und bin stehts zufrieden mit der Praxis! Die Wartezeiten sind kurz (nach einer Terminvereinbarung) und die Untersuchungen sehr ...

anonym schrieb am 03.08.2013

Frau Dr. med. Ostendorf ist eine sympatische und kompetente Ärztin! Ebenso Ihre Assistentin! Gute Beratung. Es handelt ist eine moderne Praxis; nimmt sich Zeit für die Belange des Patienten.

anonym schrieb am 26.07.2013

Freundliche Behandlung. Geht auf Patienten ein und erklärt viel. Diese Ärztin ist definitiv weiter zu empfehlen.

Branchen

Ärzte: Hausärzte, Ärzte: Hausärztliche Internisten
03412523985 0341-2523985 +493412523985

Stadtplan Waldzieststr. 4