Ärzte: Hausärzte Leipzig

Dr. med. Margitta Gläser

Adresse
Alter Amtshof 2
Ort
04109 Leipzig
Telefonnummer
0341 3912659
Fax
0341 1248688
Website
zengamed.de

Informationen

Dr. med. Margitta Gläser ist in der Alter Amtshof 2 im Stadtteil Zentrum-West zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Leipzig gibt es noch 226 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

21 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.04.2016

Bin seit nunmehr 9 Jahren Patient in dieser Praxis.

anonym schrieb am 19.03.2016

Seit ca. 1995 bin ich Patientin beim Dr. Gläßer. Ich fühle mich jederzeit zu gesundheitlichen Fragen optimal aufgeklärt und sehr gut beraten. Ich werde von ihm ernst genommen und die Behandlungen ...

anonym schrieb am 06.12.2015

Bei Dr. Gläser fühlt man sich allumfassend gut betreut und untersucht. Außerdem wird auf eine verständ- liche Erklärung der Untersuchungsergebnisse Wert gelegt.

anonym schrieb am 16.11.2015

... ernst genommen statt abgefertigt. Kompetente med. Behandlung ohne das Gefühl zu haben dem Nächsten schon wieder Platz machen zu müssen. Note 1,0 ist nicht übertrieben

anonym schrieb am 07.10.2015

Ich bin mit der Praxis Dr. Gläser sehr zufrieder.

anonym schrieb am 13.07.2015

Beste Praxis Leipzig mit besten den besten Ärzten

anonym schrieb am 08.06.2015

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Dr. Gläser nimmt sich viel Zeit. Probleme habe ich mit der Kinesiologie und den Themen wie Z. B. Familienaufstellung. Aber da bei Bedarf auch sehr gut mit ...

anonym schrieb am 21.05.2015

Herr Gläser ist fachlich sehr kompetent, er stellt sich hervorragend auf meine Bedürfnisse ein und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

anonym schrieb am 29.04.2015

Ich fühle mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben und beraten. Der Arzt nimmt sich die Zeit mir alle Fragen zu beantworten und mich umfangreich und kompetent zu beraten. Lange Wartezeiten gibt es nach ...

anonym schrieb am 24.03.2015

Dr. Gläser und das gesamt Team ist absolut zu empfehlen. Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit.

anonym schrieb am 09.10.2014

Obwohl ich unangemeldet in die Praxis kam, hat Hr. Dr. Gläser sich Zeit für eine ausführliche Diagnose genommen und mit mir die weitere Behandlung besprochen. Ich war wieder (bin schon mehrfach in ...

anonym schrieb am 06.09.2014

Wir kamen mit einer schweren Grunderkrankung unserer Tochter zu Dr. Glaeser. Er hat diese dann als Resultat einer angeblichen chronischen Sinusitis erkannt. Auf Zweifel unsererseits an seinen ...

anonym schrieb am 30.07.2014

Unsere gesamte Familie hat die Praxis seit mehr als 10 Jahren als Hausarztteam. Und egal, was es auch sein mag, die Kombination von Schulmedizin und alternativen Methoden führte jedes Mal zu einem ...

anonym schrieb am 15.07.2014

Ich wurde in der Praxis Zengamed sehr herzlich auf genommen, als ich an der Anmeldung gefragt wurde was ich denn trinken möchte war ich erstaunt. Dacht im stillen trinken bei einem Arztgespräch ...

anonym schrieb am 21.03.2014

Dr. Gläser ist seit Mitte der 90er Jahre unser Hausarzt. Meine Frau, unsere Kinder und ich fühlen uns bei ihm bestens gesundheitlich versorgt. Beeindruckt sind wir jedesmal von seiner Zuwendung und ...

anonym schrieb am 25.02.2014

Sehr gutes Ärzteteam, freundliches Personal mit ausgeprägtem Fachwissen.

anonym schrieb am 13.01.2014

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Gläser in sporatischer Behandlung und fühle mich mit als Patientin ernst genommen. Auch in der Akutsprechstunde nimmt er sich Zeit, selbst wenn das Wartezimmer ...

anonym schrieb am 19.09.2013

Besonders gefällt mir, dass Herr Dr. Gläser die Eigenverantwortung für die Gesundheit des Pat. fördert und zu Mitarbeit und Gesundheitsvorsorge motiviert - dafür stellt er seine Hilfe, Begleitung ...

anonym schrieb am 08.05.2013

Habe mich bisher immer gut aufgehoben gefühlt in dieser Praxis. Aus Probleme wird umfassend eingegangen. Lediglich die Öffnungszeiten sind alles andere als komfortabel.

anonym schrieb am 07.02.2013

Die Behandlung erfolgt alles andere als freundlich und einfühlsam und verdient wohl eher den Titel \'Fließbandabfertigung\'.

anonym schrieb am 28.12.2010

Branchen

Ärzte: Hausärzte
03413912659 0341-3912659 +493413912659

Stadtplan Alter Amtshof 2