Ärzte: Augenarzt Leipzig

Beate Pansa

Adresse
Lützner Str. 162
Ort
04179 Leipzig
Telefonnummer
0341 4127175
Website
www.augenarzt-pansa.de

Informationen

Beate Pansa ist in der Lützner Str. 162 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Augenarzt, Gesundheitsvorsorge - In Leipzig gibt es noch 45 weitere Ärzte: Augenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

32 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 03.02.2017

Gute Ärztin aber lange Wartezeiten auf Termin und im Wartezimmer.

anonym schrieb am 29.09.2016

Es ist in dieser Praxis nicht möglich, einen Termin telefonisch zu bekommen.Tagelang kann man anrufen, ohne das jemand an das Telefon geht. Als chronischer Patient bekommt man auch leider nicht ...

anonym schrieb am 09.08.2016

Ich kam am Tag nach Praxisurlaub mit einem entzundeten Auge. Die Arzthelferin sagte, dass ich sehr lange warten müsste und gab mir einen späteren Termin am selben Tag, bei dem ich nur 20 Minuten ...

anonym schrieb am 04.05.2016

Versuche bereits seit Wochen telefonisch einen Termin für meinen Mann zur Kontrolluntersuchung zu erhalten. Alle Versuche bisher vergeblich. Stelle fest: Keine telefonische Erreichbarkeit in den ...

anonym schrieb am 22.02.2016

Sehr gute Ärztin, ABER: 6 Monate Wartezeit auf einen Termin und dann TROTZ Termin noch 3-4 Stunden warten??? Das geht doch nicht! Die Helferinnen nehmen keinerlei Rücksicht auf Berufstätige, die ...

anonym schrieb am 22.02.2016

Sehr gute Ärztin, ABER: 6 Monate Wartezeit auf einen Termin und dann TROTZ Termin noch 3-4 Stunden warten??? Das geht doch nicht! Die Helferinnen nehmen keinerlei Rücksicht auf Berufstätige, die ...

anonym schrieb am 17.10.2015

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Behandlung erfolgt sehr genau und aufwendig. Dies ist aber vielleicht auch ein Problem, da dadurch längere Wartezeiten entstehen aber die Ärztin selbst ...

anonym schrieb am 17.10.2015

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Behandlung erfolgt sehr genau und aufwendig. Dies ist aber vielleicht auch ein Problem, da dadurch längere Wartezeiten entstehen aber die Ärztin selbst ...

anonym schrieb am 19.01.2014

Wie schon erwähnt ,es ist die beste Augenärztin die ich je kennengelent habe. Leider ist mein Wohnort weit von Plagwitz entfernt,aber durch eine zufällige Notbehandlung bin ich bei Frau Dr.Pansa ...

anonym schrieb am 19.01.2014

Wie schon erwähnt ,es ist die beste Augenärztin die ich je kennengelent habe. Leider ist mein Wohnort weit von Plagwitz entfernt,aber durch eine zufällige Notbehandlung bin ich bei Frau Dr.Pansa ...

anonym schrieb am 11.09.2013

Obwohl die Ärztin sehr nett und kompetent ist, ist ansonsten der gesamte Ablauf der Kommunikation in der Praxis katastrophal. Man ruft wochenlang erfolglos an um einen Kontrolltermin z. B. auch eine ...

anonym schrieb am 11.09.2013

Obwohl die Ärztin sehr nett und kompetent ist, ist ansonsten der gesamte Ablauf der Kommunikation in der Praxis katastrophal. Man ruft wochenlang erfolglos an um einen Kontrolltermin z. B. auch eine ...

anonym schrieb am 16.06.2013

Man sitzt zwar sehr lange im Warteraum aber man wird wirklich gründlich untersucht und sehr sorgsam behandelt. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Pansa guten Gewissens weiterempfehlen.

anonym schrieb am 16.06.2013

Man sitzt zwar sehr lange im Warteraum aber man wird wirklich gründlich untersucht und sehr sorgsam behandelt. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Pansa guten Gewissens weiterempfehlen.

anonym schrieb am 18.03.2012

immer wieder zu lange wartezeiten im warteraum

anonym schrieb am 18.03.2012

immer wieder zu lange wartezeiten im warteraum

anonym schrieb am 15.02.2012

Sehr gründliche Ärztin,ruhig und sachlich,beantwortet alle fragen und gibt Hinweise zur Weiterbehandlung

anonym schrieb am 15.02.2012

Sehr gründliche Ärztin,ruhig und sachlich,beantwortet alle fragen und gibt Hinweise zur Weiterbehandlung

anonym schrieb am 20.07.2011

Sehr kompetent

Sie ist fachlich m.E. spitze, nimmt sich sehr viel Zeit für Untersuchungen, erklärt so, dass man alles versteht - weiter so - auch Dank an das Schwesternteam!

Patrick Zeumer schrieb am 07.03.2011

so wie es sein sollte

Also ich weiß nichts negatives zu berichten - die je nach Tageszeit lange Wartezeit mal ausgenommen - . Ich bin mit der Beratung und der Untersuchungszeit sehr zufrieden. Kutz gesagt: so wie es eigentlich sein sollte und nicht die heute allzu häufige 5 Minutenpraxis. Dies hat aber auch seinen Preis in der langen Wartezeit. Man muss halt wissen was man will ... !

anonym schrieb am 26.01.2011

anonym schrieb am 26.01.2011

anonym schrieb am 13.11.2010

Ich empfand die Augenärztin als sehr nett. Ich bin schon langjährig in der Praxis als Patient und kann fast nichts negatives berichten. Längere Wartezeiten sind zwar keine Seltenheit, doch hat man ...

anonym schrieb am 13.11.2010

Fühle mich hier gut aufgehoben - komme gerne wieder.

anonym schrieb am 13.11.2010

Ich empfand die Augenärztin als sehr nett. Ich bin schon langjährig in der Praxis als Patient und kann fast nichts negatives berichten. Längere Wartezeiten sind zwar keine Seltenheit, doch hat man ...

anonym schrieb am 13.11.2010

Fühle mich hier gut aufgehoben - komme gerne wieder.

anonym schrieb am 01.10.2010

anonym schrieb am 01.10.2010

Thorstern Schreiber schrieb am 31.05.2010

Alles top aber lange Wartezeit

Ich besuchte diese Praxis, da mein alter Augenarzt keine neuen Patienten mehr angenommen hat. Die Praxis macht einen ordentlichen und gut besuchten Eindruck. Letzteres führt wohl auch zu längeren Wartezeiten! Aber die Behandlung und das Gespräch mir der Augenärztin war einmalig gut! Sie nahm sich trotz des vollen Wartezimmers und angesichts der späten Arbeitszeit (20 UHR - das scheint normal zu sein) richtig viel Zeit und erklärte mir alles sehr ruhig und ausführlich! Ich bin begeistert!

anonym schrieb am 31.05.2010

anonym schrieb am 31.05.2010

anonym schrieb am 19.04.2024

Augenoptiker, der bessere Augenarzt?

Wurde von der Empfangsdame abgewiesen mit der Begründung ich solle erst zum Optiker gehen, und erst wenn der nicht helfen kann bin ich ein Fall für den Augenarzt! So schafft man sich die Arbeit auch vom Hals...

Branchen

Ärzte: Augenarzt, Gesundheitsvorsorge
03414127175 0341-4127175 +493414127175

Stadtplan Lützner Str. 162