Psychologie, Psychologische Beratung Leipzig

Gabriele Helfricht

Adresse
Lützner Str. 145
Ort
04179 Leipzig
Telefonnummer
0341 4792545

Informationen

Gabriele Helfricht ist in der Lützner Str. 145 zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychologie, Psychologische Beratung - In Leipzig gibt es noch 68 weitere Psychologie, Psychologische Beratung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 26.06.2014

Bewertungen ohne Text oder mit kurzem Text ohne Aussage würde ich nicht für voll nehmen. Ich kann nur bestätigen, dass Frau Helfricht meines Erachtens zu den freundlichsten und kompetentesten ...

anonym schrieb am 29.01.2014

Wie hier teilweise die Noten in negativer Form vergeben werden, kann ich nicht nachvollziehen. Frau Helfricht ist seine sehr freundliche, kompetente und nette Therapeutin. Schnell habe ich Vertrauen ...

anonym schrieb am 03.01.2013

Ich bin mit der Behandlung, Freundlichkeit und der Unterstützung von Frau Helfricht sehr zufrieden. Es ist auch die Möglichkeit in den ersten sitzungen sich kennen zu lernen um zusehen ob man mit ...

anonym schrieb am 07.06.2012

Ich bin recht geschockt ueber diese arg negativen Bewertungen hier. Kann das ueberhaupt nicht unterstuetzen, da ich mehr als zufrieden mit der Behandlung bin. An Fein- und Mitgefuehl, ist Frau Dr. ...

anonym schrieb am 04.01.2012

Nach anfänglich gutem Eindruck folgte Enttäuschung über zwischenmenschliche Behandlung.

anonym schrieb am 31.05.2011

anonym schrieb am 21.08.2009

sehr empathisch und einfühlsam

Branchen

Psychologie, Psychologische Beratung
03414792545 0341-4792545 +493414792545

Stadtplan Lützner Str. 145