Ärzte: Hausärzte Leipzig

Michael Verlohren

Adresse
Marktstr. 2 - 6
Ort
04177 Leipzig
Telefonnummer
0341 4802079
Website
www.leipzig-west.de

Informationen

Michael Verlohren ist in der Marktstr. 2 - 6 im Stadtteil Altlindenau zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Leipzig gibt es noch 229 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 03.05.2017

Unfreundlicher Arzt der falsch Behandelt.Er hat mir 3 Mal Metformin verschrieben obwohl ich dies nicht vertragen habe.Beim 3 Mal kamm ich mit starken Bauchkrämpfen ins Krankenhaus. Meine Behandelten ...

anonym schrieb am 05.05.2016

Ich habe mich an diesen Bewertungen orientiert. Positiv zu vermerken ist, dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe auf Bitte. Das Praxisteam ist freundlich und professionell. Dr. Verlohren ...

anonym schrieb am 25.02.2016

Bin so zufrieden, dass ich auch gern den Weg von außerhalb auf mich nehme. Würde diesen Arzt auch meinen Freunden weiter empfehlen. Er ist immer nett und beantwortet geduldig meine Fragen. Ein ...

anonym schrieb am 16.05.2015

Jetzt sind es bald 10 Jahre seit ich in Behandlung von Dr.Verlohren bin.Ich kann immer noch meiner damaligen Hausärztin Dankbar sein das Sie mich an Ihn wegen Diabetis überwiesen hat.Nicht nur der ...

anonym schrieb am 29.04.2014

wurde aufgrund eines Schwangerschaftsdiabetes an einen diabetologen überwiesen. Habe in der Praxis sehr schnell einen termin bekommen. die schwestern sind sehr nett und zuvorkommend. und auch herr ...

anonym schrieb am 30.06.2013

Da meine Frauenärztin Unregelmäßigkeiten im Blutbild feststellte, überwies sie mich zu einem Diabetologen. Ich entschied mich aufgrund der sehr geringen Wartezeit für Dr. Verlohren. Ich äußerte am ...

anonym schrieb am 05.04.2013

Dr. Verlohren ist sehr von sich und seiner Meinung eingenommen. Alternativen werden weder berücksichtigt, noch in Betracht gezogen. Der Patient mit Eigeninitiative ist nicht erwünscht. Die Ursachen ...

anonym schrieb am 18.03.2013

Nach einer Schilddrüsenerkrankung habe ich eine Arztodyssee hinter mir, und bin letztendlich beim Herrn Verlohren angekommen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch kurzfristige Termine sind ...

anonym schrieb am 03.01.2012

Wenn man mit einer neuen Krankheitsdiagnose zum Arzt kommt, wünscht man sich mehr Zeit für eine persönliche Aufklärung. Ebenso wäre etwas Feingefühl bzgl. Gewicht oder persönlichen Empfinden schön. ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
03414802079 0341-4802079 +493414802079

Stadtplan Marktstr. 2 - 6