Ärzte: Orthopäde Leipzig

Dr. Wolfgang Bruns

Adresse
Johannisplatz 1
Ort
04103 Leipzig
Telefonnummer
0341 3085656
Fax
0341 3085658
Website
www.orthopaedie-johannisplatz.de

Informationen

Dr. Wolfgang Bruns ist in der Johannisplatz 1 im Stadtteil Zentrum-Südost zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Orthopäde - In Leipzig gibt es noch 33 weitere Ärzte: Orthopäde. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

37 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 23.02.2016

Hervorragende jahrelange ärztliche Fürsorge und sehr patientenfreundliches Bestellsystem (nie längere Wartezeit als 30 Min.)

anonym schrieb am 17.02.2016

Ich war bei Dr. Bruns heute zum zweiten Mal. Erst mit meiner kleinen Tochter. Auch hier war ich mit der Behandlung und der Art und Weise nicht zufrieden. Aber ich dachte mir, vielleicht kann er ...

anonym schrieb am 17.01.2016

Ich kann Herrn Dr. Bruns sehr für eine Karpaltunnel-OP empfehlen, super Chirurg, gute Aufklärung alles komlikationslos verlaufen, gesamtes Praxisteam freundlich

anonym schrieb am 10.01.2016

Ich bin sehr zufrieden bin jetzt 2te mal in Behandlung mit den 2ten Knie . Werde ich gerne weiter Empfehlen. Meine Freundin habe ich auch schon dort hin genommen wo ein anderer Arzt nichts mehr ...

anonym schrieb am 21.12.2015

Vorbereitung, Durchführung und Nachbehandlung meines Meniskusschadens im Knie wurden sehr kompetent und vom gesamten Personal sehr freundlich durchgeführt

anonym schrieb am 02.12.2015

Ich hatte 9:15 einen Termin und komischerweise 4 weitere Patienten auch. Nach 15 Minuten Wartezeit war ich dran. Seit 8 Wochen Schmerzen im LWS. Ich erklärte ihm was schon therapiert wurde; er ...

anonym schrieb am 17.11.2015

Herr Dr. Bruns ist ein kompetenter und erfahrener Arzt. Seid meiner Knie OP in diesem Jahr, kann ich meinem Hobby ( Sport) wieder uneingeschränkt nachkommen. Darüber bin ich sehr dankbar ( 78 ...

anonym schrieb am 16.11.2015

ich sollte bei meiner Rückentherapeutin den Befund hingeben. Sie würde schon wissen was zu tun ist.

anonym schrieb am 06.11.2015

Sowohl als ständiger Patient (privat versichert) als auch als akuter Schmerzpatient (gesetzlich versichert) haben wir eine gut organisierte Praxis erlebt. Durch ein kluges Management werden lange ...

anonym schrieb am 03.11.2015

Dr. Bruns führte an meinem Knie eine Arthroskopie durch. Ich fühlte mich vor,während und nach der Behandlung gut Aufgehoben. Auch Schwester Johanna betreute mich gut am OP Tag und auch während den ...

anonym schrieb am 02.10.2015

Super Behandlung ,bin sehr zufrieden habe seit Monaten erstmals keine Schmerzen. Danke

anonym schrieb am 16.09.2015

Ich wurde von Dr. Bruns behandelt! Hatte ein Hallux Valgus! Er hat mich aufgeklärt über alles! Er ist sehr freundlich und hat eine gute Vertrauensbasis aufgebaut. Ich hatte keine Bedenken! Das ...

anonym schrieb am 01.09.2015

Nachdem ich 2013 starke Schmerzen im rechtem Knie hatte und meine damalige Orthopädin mir lediglich teure Spritzen verabreichte , die nichts gebracht hatten, außen das Konto der Orthopädin zu ...

anonym schrieb am 16.07.2015

Ich hatte seit September 2014 ein dickes Knie. Die Ärzte wo ich vorher war, waren leicht überfordert. Dr. Bruns hat die Ursache gleich gefunden. Die Entscheidung mich operieren zu lassen habe ich ...

anonym schrieb am 03.06.2015

Ich war bei Herrn Dr. Bruns aufrund eines Bandscheibenvorfalls. Die Kompetenz ist wirklich zum krankwerden!! Keine Beratung, alles musste man ihm aus der Nase ziehen und der Vorfall an sich wurde ...

anonym schrieb am 12.05.2015

Ich war nun schon öfters beim Dr.Bruns und muss sagen das ich unzufrieden bin. Ich habe schmerzen im Knie,Rücken und Ellenbogen und er verschreibt mir Therapien die jedoch leider nicht helfen. ...

anonym schrieb am 12.03.2015

Als Patient bin ich stets zufrieden mit Dr. Bruns.

anonym schrieb am 11.03.2015

Man bekommt Antworten auf Augenhöhe, wird auch mal zurück gerufen und vor allem wird sehr viel Zeit für Gespräche investiert. Zur OP konnte ich mich aufgrund sehr ausführlicher Aufklärung, auch ...

anonym schrieb am 03.12.2014

Schwester war nett und freundlich. Arzt hörte zu und nahm sich Zeit. Nach Fehldiagnose eines vorangegangenen Orthopäden bekommt mein Sohn nun endlich die Behandlung die er brauch!

anonym schrieb am 29.09.2014

Nette und zuvorkommende Behandlung. Schnelle Einleitung von diagnostischen Verfahren

anonym schrieb am 18.08.2014

Ich rief kurz nach 8 Uhr heute morgen in der Praxis an. Eine freundliche Stimme auf dem Band sagte, dass sie ab10 Uhr jeden Tag da wären. Ich war schon halb 10 an der Praxis. Wer zu erst kommt, malt ...

anonym schrieb am 30.07.2014

Keine lange Wartezeiten für einen Termin und man kommt fast immer pünktlich zu seinem Termin dran. Hatte schon zwei OP\'s bei Dr. Bruns und bin zufrieden. Das gesamte Team ist sehr freundlich.

anonym schrieb am 24.06.2014

Als ich anrief verlangte ich den \"nächstmöglichen Termin\", da ich drei Leiden habe, teilweise akut. Die Sprechstundenhilfe teilte mir mit, dass er in 5 Wochen wieder ein Termin frei sei. Dann ...

anonym schrieb am 27.05.2014

Innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Schneller OP-Termin.

anonym schrieb am 08.05.2014

... konnte die einfachsten Fragen nicht beantworten, und hat wenig bis gar nicht aufgeklärt, so das man das Gefühl von fachlicher Inkompetenz hat. Diese wird scheinbar! durch Freundlichkeit und Ruhe ...

anonym schrieb am 26.02.2014

Ich kann Dr Bruns für Hallux OP Empfehlen, hat alles super ohne Komplikationen geklappt. Nette Betreuung vom Arzt und Praxisteam

anonym schrieb am 12.08.2013

Am Anfang wirkte Dr. Bruns etwas reserviert. Bei weiteren Besuchen wurde er zugänglicher. Seine Operation verlief super.

anonym schrieb am 23.07.2013

Eine Meniskusinnenband-OP wurde am 11.7.2013 erfolgreich ambulant durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden, ich habe keinerlei Beschwerden nach der OP.

anonym schrieb am 23.01.2013

Er Dr. Bruns ist ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann. Er respektiert den Menschen und macht alles mögliche um einen wieder auf die Beine zu bringen. Termine, Behandlung, OP und Nachbehandlung ...

anonym schrieb am 04.01.2013

Positiv war die schnelle Terminvergabe und sicher hat er die Untersuchung fachgerecht durchgeführt... ABER: Leider konnten wir bei der Untersuchung Doktor Bruns keine gute Erfahrung machen. Wir ...

anonym schrieb am 07.02.2012

Ich hatte eine kurze Wartezeit, da ich ein akuten Fall hatte. Den nächsten Termin bekam ich auch sehr schnell. Alle von mir schriftlich vorbereiteten interessierten Fragen wurden mir ausführlich ...

anonym schrieb am 05.01.2012

gleich bei der 1. Konsultation wollte ich den Arzt wechseln. Aber okay, vielleicht habe ich mich geirrt. Das dachte ich bei der 3. Konsultation auch noch einmal. Aber..... Ich kam mit starken ...

anonym schrieb am 31.08.2011

Ein sehr freundliches Team.Klare Aussagen und schnelle Behandlung.

anonym schrieb am 25.05.2011

Seit Monaten hatte ich Schmerzen im rechten Knie. Nach einer Röntgen und MRT Untersuchung stand fest, dass es ein Riss im Innnenminiskus war. Danach habe ich schnell einen Termin für eine ambulante ...

anonym schrieb am 26.03.2011

Bin sehr zufrieden mit Dr. Bruns. Auch das Schwesternteam ist sehr freundlich. Mit freundlichen Grüßen

anonym schrieb am 21.03.2011

anonym schrieb am 14.03.2011

Sehr zufrieden und klare und sachkundige Information

Branchen

Ärzte: Orthopäde
03413085656 0341-3085656 +493413085656

Stadtplan Johannisplatz 1