Restaurant: Grieche Leipzig

Mytropolis

Adresse
Möckernsche Str. 1
Ort
04155 Leipzig
Telefonnummer
0341 5662742

Informationen

Mytropolis ist in der Möckernsche Str. 1 im Stadtteil Gohlis-Süd zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant: Grieche - In Leipzig gibt es noch 28 weitere Restaurant: Grieche. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

41 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 18.01.2015

Bewertung vom 18.01.2015

Wir haben heute über einen Gutschein das griechische Buffet probieren dürfen. Da wir gerne von verschiedenen Gerichten naschen, war es ideal für uns. Es gab frischen Salat und typisches griechische...

anonym schrieb am 11.01.2015

Bewertung vom 11.01.2015

Wir waren gestern zum insgesamt fünften Mal dort essen und wie immer sehr zufrieden. Ich kann ehrlich gesagt die negativen Kritiken nicht verstehen, da wir selbst nie schlechte Erfahrungen machen m...

anonym schrieb am 13.12.2014

Bewertung vom 13.12.2014

Wir sind seit Jahren treue Kunden und erleben die ständige Weiterentwicklung des Restaurants. Wir können nur sagen, dass wir die Kritik der anderen User nicht nachvollziehen können. Dies ist nur n...

anonym schrieb am 02.06.2014

Bewertung vom 03.06.2014

Ganz ehrlich Leute das soll beste Restaurant von Leipzig sein ??!! Überall sind die Kabel zu sehen es ist nicht mal ordentlich gestrichen !!!!! Bedienung kein lächeln kein danke kein bitte dann War...

anonym schrieb am 29.05.2014

Bewertung vom 29.05.2014

Auf dem Rückweg vom "Zooschaufenster" kamen wir hier vorbei und gingen spontan hinein. Ich bin hier schon öfter vorbeigeganen, es gab aber bisher noch keine Gelegenheit mal rein zu schauen. Auf de...

anonym schrieb am 17.01.2014

Bewertung vom 17.01.2014

Von außen wirkt der Griche echt schick und wirkt fast wie ein Gourmetrestaurant, jedoch waren wir vom inneren sehr enttäuscht. Wenn man hinein kommt, sieht es nicht gerad aus wie in einem grieschic...

anonym schrieb am 12.01.2014

Bewertung vom 12.01.2014

Da dieser Besuch nicht unser erster im Mytropolis war, wussten wir, was uns dort erwartet: ein wunderbares griechisches Restaurant, welches zumindest in Leipzig seinesgleichen sucht. Die Bedienung ...

anonym schrieb am 14.11.2013

Bewertung vom 14.11.2013

Uns erwartete eine zurecht gelobte Gastronomie, die der sprichwörtlichen griechischen Freundlichkeit entsprach. Alles war lecker und einfallsreich. Wir hatten vorbestellt und wurden durch die freun...

anonym schrieb am 04.11.2013

Bewertung vom 04.11.2013

Ich war abends gegen circa 20 uhr dort essen mit zwei freunden. Recht viel personal jedoch musste wir lange warten um zu bezahlen bzw bis die rechnung kam. Ich finde gibt auf alle fälle bessere gri...

anonym schrieb am 31.07.2013

Bewertung vom 31.07.2013

Man muss fairer Weise sagen, dass wir quasi ständig dort essen gehen! Weil es abera uch so lecker dort schmeckt. Man kann diesesn Griechen - finde ich - nicht mit anderen Griechen vergleichen. Das ...

anonym schrieb am 22.07.2013

Bewertung vom 22.07.2013

Da ich kein Kritiker bin, hier keine abgerundete kurze Kritik, sondern - nennen wir es einen umfangsreichen Erfahrungsbericht. Deshalb für die Leute mit wenig Zeit gleich das FAZIT: Ich kann mich...

anonym schrieb am 18.07.2013

Bewertung vom 18.07.2013

Einfach katastrophal.Nach telefonischer Reservierung war es kein Problem einen Platz zu bekomme.Aber: Ambiente sehr schmucklos.Auf dem Tisch weder Karte noch Blumen noch sonst irgendetwas nettes. ...

anonym schrieb am 19.04.2013

Bewertung vom 19.04.2013

So, wie man dort vom Personal umsorgt wird - das findet man wirklich selten! Vom ersten Handschlag bei der Begrüßung über die flotte Bedienung und die Sorge um genügend Ouzo für die Gäste bis zur V...

anonym schrieb am 07.02.2013

Bewertung vom 07.02.2013

Griechisch leichtem Schneeregen... Vorfreude auf griechische Küche, typischen Handschlag, Ouzo. Bereits bei der Begrüßung vermisste ich die typische griechische Freundlichkeit, vielleicht haben wir...

anonym schrieb am 20.01.2013

Bewertung vom 20.01.2013

Ich möchte hier nur eine kurze Bewertung abgeben , da es für das Restaurant im Forum genug Beiträge gibt. Wir hatten einen Vierer Tisch zum Abendessen reserviert. Die Qualität der Speisen war ein...

anonym schrieb am 18.01.2013

Bewertung vom 18.01.2013

Hier werde ich die Karte auf jeden Fall noch weiter ausprobieren. Gute Qualität und gutes Handwerk sorgen für Vertrauen in die Küche und dafür, dass man gerne noch weitere Gerichte testen möchte. D...

anonym schrieb am 10.08.2012

Bewertung vom 10.08.2012

Es war echt super. Man wurde nett empfangen und hat enen Tisch zugewiesen bekommen. Empfehlenswert wäre vorbestellung,da es immer sehr voll ist. Das Essen und die Getränke kamen schnell und war e...

anonym schrieb am 02.07.2012

Bewertung vom 02.07.2012

das beste Essen seit langem! die sommerlich angehauchte Zusatzkarte verspricht Gaumenfreuden der Extraklasse und hat rein gar nichts mit einem typischen 0815 Grieche à la Metaxasoße mit Käse...

anonym schrieb am 01.06.2012

Bewertung vom 01.06.2012

Ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen. Allgemein: Wir besuchten das Restaurant kurz vor 22.00 Uhr und hatten schon die Befürchtung das wir hier nichts mehr zu Essen bekämen. Doch au...

anonym schrieb am 08.02.2012

Bewertung vom 08.02.2012

Wir waren am heutigen Tage hier zum Abendessen. Neben der detaillierten Bewertung muss ich neben den guten Speisen jedoch gravierennde Mängel in Service und Familienfreundlichkeit fest stellen. Nac...

anonym schrieb am 24.01.2012

Bewertung vom 24.01.2012

Für einen Griechen ein gutes Ambiente, nicht so rustikal wie man es sonst kennt. Man könnte sagen, dass im Mytropolis versucht wurde ein modernes, griechisches Ambiente zu schaffen nach dem Mo...

anonym schrieb am 24.10.2011

Bewertung vom 24.10.2011

wir sind ja fast schon Stammgäste im Mytropolis...wirklich guter Laden für ein griechisches Restaurant, keine Frage....was mich aber absolut wundert ist: wieso regt sich keiner darüber auf das man ...

anonym schrieb am 05.08.2011

Bewertung vom 05.08.2011

Ort: von der straße aus gesehen ein wenig unscheinbar. aber tolles haus. parkplatz  im innenhof leider für den gästeansturm viel zu klein. lieber woanders parken   ambiente: innen top! ...

anonym schrieb am 31.07.2011

Bewertung vom 31.07.2011

Auf Grund der zahlreichen guten Kritiken in diesem Portal probierten wir das Mytropolis im Rahmen eines Geburtstagsessens aus. Hervorzuheben ist zunächst das sehr stilvolle Ambiente in einer alten ...

anonym schrieb am 23.07.2011

Bewertung vom 23.07.2011

Auf das Restaurant Mytropolis sind wir durch „Restaurantkritik“ aufmerksam geworden. Die Villa,  die das Restaurant beherbergt,  liegt im Stadtteil Gohlis. Das Restaurant ist ...

anonym schrieb am 15.05.2011

Bewertung vom 15.05.2011

mein mann und ich sind erst vor 1 1/2 wochen nach leipzig gezogen und wollten nach dem ganzen stress mal wieder schön essen gehen.bei dem ganzen lob im internet dachten wir , dass  das mytropi...

anonym schrieb am 03.05.2011

Bewertung vom 03.05.2011

A B S O L U T   Z U   E M P F E H L E N ! ! ! ! ! Kürzer kann man es nicht beschreiben!! Die Vorbestellung war unproblematisch für 3 Personen, die stimme am Telefon war freundlich und zu...

anonym schrieb am 27.02.2011

Bewertung vom 27.02.2011

Das Restaurant im Stadteil Gohlis befindet sich in einer großen Villa. Im Hof gibt es höchstens 10 Parkplätze, jedoch findet sich in der Umgebung immer was und die Straßenbahn hält fast vor der Tür...

anonym schrieb am 17.01.2011

Bewertung vom 17.01.2011

Wir wollten mal wieder Griechisch essen und haben uns für das Mytropolis entschieden. Einziges Problem: die Parkplätze. Es waren zwar einige vorhanden, aber dafür, dass das Restaurant nicht voll wa...

anonym schrieb am 07.01.2011

Bewertung vom 07.01.2011

traumhafte alte Villa und darin ein wirklich gutes griechisches Restaurant. Alles nicht ganz so kitschig, wie man es von solchen Restaurants kennt, sondern gemütlich, geschmackvoll. Die Bedienung ...

anonym schrieb am 06.12.2010

Kennt man einen Griechen, kennt man alle. Kitschige Einrichtung mit überbordendem Antik-Imitat-Gerümpel, bemühte Herzlichkeit, Fleisch mit Fleisch, Völlegefühl - nichts für jeden Tag. Diese Einschä...

anonym schrieb am 06.12.2010

Ich komme nicht aus Leipzig aber ich besuchte Freunde von mir die dort leben und die haben sich fürs Mytropolis entschlossen. Also um ehrlich zu sein Griechen in einer Villa habe ich mir nicht vor...

anonym schrieb am 06.11.2010

Wir sind durch die Website von Restaurant Kritik auf das Restaurant aufmerksam geworden. Ich muss sagen, dass wir nicht enttäuscht wurden. Eine sehr nette Bedienung ohne aufdringlich oder übertrieb...

anonym schrieb am 11.10.2010

das soll das beste griechische restaurant von leipzig sein?da hatte ich wohl zu hohe ansprüche an das restaurant mytropolis. das ambiente ist bestimmt nicht typisch griechisch.überhaupt kein tavern...

anonym schrieb am 20.05.2010

Unser inzwischen 4. Besuch im Mytropolis. Allein daraus behaupte ich: Der beste Grieche Leipzigs! Ambiente: OK, hat seinen Charme, auch wenn die Einrichtung irgendwann in die Jahre kommen wird... ...

anonym schrieb am 25.03.2010

Ich habe mich vor dem Besuch im Mytropolis in diesem Forum nach einem schönen und guten Restaurant erkundigt. Aufgrund der Kritiken hatte ich mich nun für das Mytropolis entschieden. Bei der Anku...

anonym schrieb am 28.10.2009

Nach so vielen Lobeshymnen auf das Restaurant mußte ich es auch einmal ausprobieren. Nun denn, die Lokalität befindet sich in einer großen alten (Jugendstil?) Villa. So war auch die Einri...

anonym schrieb am 25.06.2009

Wie immer war das Essen sehr gut. Was mit immer wieder Freude bereitet ist, dass man offensichtlich auf seine Gäste reagiert. Kommen wir mit unsrer kleinen Tochter, ist das Essen schnell serviert, ...

anonym schrieb am 14.06.2009

Obwohl wir diesmal bei dem "Griechen" nicht reserviert hatten (es aber besser ist vorher zu reservieren), wurde uns schnell ein Tisch zugewiesen. Das Personal weiss was es macht, die Getränke und S...

anonym schrieb am 11.05.2009

Zusammenfassung: Vermutlich das beste griechische Restaurant in Leipzig. Lage: Am Südrand von Gohlis, in der Stadtvilla an der Kreuzung Möckernschestraße, Berggartenstraße und Plattnerstraße, a...

anonym schrieb am 05.04.2009

Obwohl das Restaurant an diesem Abend sehr gut besucht war, wurden wir wie immer freundlich empfangen. Für die etwas längere Wartezeit der Karte entschuldigte sich der Kellner und umgehend nach B...

Branchen

Restaurant: Grieche
03415662742 0341-5662742 +493415662742

Stadtplan Möckernsche Str. 1