Telefonbuch Leipzig

Christian Geßner

Adresse
Tauchaer Str. 12
Ort
04357 Leipzig
Telefonnummer
0341 6020960
E-Mail
pneumologe@gessner-le.de
Website
www.pneumologe-gessner.de

Informationen

Christian Geßner ist in der Tauchaer Str. 12 im Stadtteil Mockau-Nord zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Leipzig gibt es noch 7894 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

15 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 23.03.2016

Ich war am 17.03.16 um 10 Uhr bestellt. Um 12:45 Uhr habe ich an der Rezeption angefragt, ob es denn noch lange dauert. Da wurde mir gesagt, dass es bei ersten Mal immer so ist. Auf tel. Nachfrage ...

anonym schrieb am 14.03.2016

So nett u kompetent das gesamte Team ist,die Wartezeiten auch mit Termin,sind eine Zumutung für jeden Patienten.

anonym schrieb am 21.01.2016

Total überlastet die Praxis. Geschätzte 100 Patienten pro Tag und nur ein Arzt. Aber sonst sehr viel personal . Habe heute Termin gehabt 8 Uhr zur Auswertung einer Überprüfung meines Apnoe Gerätes. ...

anonym schrieb am 08.01.2016

Leider sehr lange Wartezeiten in der Praxis, dafür Super Team und sehr kompetenter Arzt. Die Termine könneten besser koordiniert werden. Ansonsten rundum zufrieden und zu empfehlen.

anonym schrieb am 25.02.2015

Nach irre langer Wartezeit auf einen Termin, nochmal fast 3 Stunden warten in der Praxis! Dann aber sehr professionelle u. kompetente Behandlung durch die Schwestern und den Arzt. Dr. Geßner ...

anonym schrieb am 02.06.2014

Ich habe mir leider erst auf dieser Seite die Bewertungen durchgelesen, als ich bereits einen Termin hatte und war zunächst verunsichert ob ich den Termin wahrnehmen soll (schließlich habe ich 3 ...

anonym schrieb am 23.04.2014

ich bekam sofort eine behamdlung....was auch an meinem privatpatientenstatus hängen mag....jedoch war es weit nach schliesszeit an jenem tag und somit nicht selbstverständlich Vielen Dank

anonym schrieb am 10.04.2014

Volle Wartezimmer und lange Wartezeiten sind hier an der Tagesordnung. Hatte heute einen Termin und bin nach 1 Stunde Wartezeit noch nicht mal bei der Lungenfunktion gewesen.

anonym schrieb am 06.01.2014

Herr Dr. Geßner ist ein sehr netter und fachlich guter Arzt. Jedoch wartet man bei ihm in der Praxis schonmal 2-3h. Man merkt ihm auch teilweise an das er in Zeitstress ist, obwohl er es zu ...

anonym schrieb am 28.12.2013

dafür muss man lange auf einen Termine warten und dann nach Monaten stundenlang im Wartezimmer ausharren.

anonym schrieb am 26.12.2013

Nach endlosem Warten auf meinen Termin (ich glaube 7 Monate) war ich doch sehr enttäuscht vom \"schnellen Abhandeln\" des Arztes! Leider!!! Er wirkte irgendwie \"hektisch\" auf mich! Begeistert ...

anonym schrieb am 30.07.2013

Bin mit Dr. Gessner sehr zufrieden.Was mich bei meinem 1. und 2. Arztbesuch in der Praxis entsetzte: jeder Mitarbeter (bis auf wenige Ausnahmen) trugen ihre Privatkleidung. Eine junge Dame trug ...

anonym schrieb am 06.06.2013

Dr. Geßner und sein Personal leisten Überdurchschnittliches und entschieden mehr als andere. Wenn sich das Personal über private Probleme unterhält und die Arbeit nicht darunter leidet, dann zeugt ...

anonym schrieb am 14.02.2012

Herr Dr. Geßner ist nett und freundlich, und hat mir alles gut erklärt. ABER, das Personal ist unprofssionell. Es trägt private Probleme vor den Patienten aus, schreit durch die ganze Praxis. Und ...

anonym schrieb am 20.05.2011

Branchen

Telefonbuch
03416020960 0341-6020960 +493416020960

Stadtplan Tauchaer Str. 12