Ärzte: Augenarzt Leipzig

Anja Radde

Adresse
Johannisplatz 1
Ort
04103 Leipzig
Telefonnummer
0341 2120190
Website
www.augen-leipzig.de
Facebook
308961479225073

Informationen

Das Augenzentrum befindet sich mitten in Leipzig am Johannisplatz und ist auf operative Eingriffe spezialisiert. Anhand von hoch modernen Untersuchungsmethoden und Gerätschaften, die an der aktuellen Forschung orientiert sind, wird der Patient optimal augenärztlich beraten und individuell betreut. Die Operationen werden ambulant im hauseigenen OP-Zentrum vorgenommen. Auf Wunsch können die Patienten im Pflegehotel der Praxis übernachten. Am Montag und Donnerstag bietet das Augenzentrum speziell für Kinder in der Zeit von von 14 bis 18 Uhr eine Kindersprechstunde an. Termine können auch nach Vereinbarung terminiert werden. Zur Kontaktaufnahme kann neben dem Telefon auch das Kontaktformular auf der Homepage benutzt werden.

Anja Radde ist in der Johannisplatz 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Augenarzt, Augenlaserzentren, Ambulante Operationszentren - In Leipzig gibt es noch 40 weitere Ärzte: Augenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.01.2014

Bin hier in regelmäßiger Behandlung und fühle mich stets bestens betreut und sehr gut aufgehoben. Danke!

anonym schrieb am 21.11.2012

Ich benötigte als neuer Patient der Praxis einen zeitnahen Termin zur Abklärung, was mir ermöglichst wurde. Durch die Nutzung der Praxis durch mehrere Mediziner wirkt das Wartezimmer zunächst voll, ...

anonym schrieb am 01.08.2012

Für Kinder katastrophal auch als Privatpatient

Zur Kindersprechstunde katastrophale Zustände. Im kleinen Wartezimmer von 10 m² warten 8 Erwachsen mit ihren Kleinkindern und Geschwisterkindern. Es ist kein Platz im Wartezimmer. Die Eltern warten mit Ihren Kindern auf den Gängen. Jeder Patient dauert mindestens 15 min. Die Wartezeit von 2 Stunden mit Termin sogar als Privatpatient und zwei Kleinkindern im engen Raum ist verantwortungslos gegenüber den Kindern und respektlos gegenüber den Eltern. Hinzu kommt, dass die Schwester entscheidet, ob der Arzt nach der Augenmessung zu sprechen ist. Mit einer derartigen Leistung kann man auch zu Fielmann gehen.

anonym schrieb am 07.06.2012

Ich bin absolut zufrieden

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Knorrn in Behandlung und bin sehr zufrieden! Er ist sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich die Zeit, die sein muss, trotz des manches Mal übervollem Wartezimmer! Ich habe bald wieder einen Termin und ich weiß, dass ich mich wieder gut "aufgeboben" fühlen kann. Danke!

Ursula Schein schrieb am 24.01.2010

+

Sehr moderne Praxis, neuste Technik und viele Schwestern, die nur am wuseln und dabei ständig sehr freundlich und hilfsbereit sind. Die Ärzte ( Nachkontrolle bei einer Doktorin) recht kurzgebunden,aber trotzdem kompetent wirkend. Sehr empfehlenswert!

Branchen

Ärzte: Augenarzt, Augenlaserzentren, Ambulante Operationszentren
03412120190 0341-2120190 +493412120190

Stadtplan Johannisplatz 1