Telefonbuch Leipzig

Dieter Sauck

Adresse
Ölhafenstr. 7
Ort
04159 Leipzig
Telefonnummer
0341 4616264
Website
www.notdienst-tieraerzte-leipzig.de

Informationen

Dieter Sauck ist in der Ölhafenstr. 7 im Stadtteil Wahren zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Leipzig gibt es noch 9105 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 05.06.2015

Seit sehr vielen Jahren war ich mit verschiedenen Nagerarten, Ziervögeln, Wildvögeln, Katzen & Hunden in Behandlung bei ihm. Er untersucht Tiere meist gründlich, stellt Fragen, ist aber auch auf ...

Janine Stürmer schrieb am 20.04.2015

nur zu emofehlen!!!!!!

Auf unserem letzten schweren Weg, dem Einschläfern unseres Katers fühlten wir uns bei Herrn Dr. Sauck sehr sehr gut aufgehoben. Eine sehr warmherzige Atmosphäre, gutes Erklären und viel Zeit halfen uns sehr bei dem letzten schweren Gang. Wir bedanken uns, dass sie uns diesen schweren Schritt ein wenig erleichtern konnten und die Angst davor nehmen konnten. Wir bedanken uns sehr herzlich....

Branchen

Telefonbuch
03414616264 0341-4616264 +493414616264

Stadtplan Ölhafenstr. 7