Ärzte: Internist Leipzig

Heinz-Michael Assmann

Adresse
Rödelstr. 24
Ort
04229 Leipzig
Telefonnummer
0341 4806490
E-Mail
info@praxis-assmann.de
Website
www.praxis-assmann.de

Informationen

Internist in Schleußig Sonographie Ultraschall des Bauches, Abdomen, Nieren und Schilddrüse, EKG, Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruckmessung, Ergometrie, Belastungs-EKG, Lungenfunktion, Hausbesuch, hausärztliche Betreuung, akademische Lehrpraxis der Universität Leipzig

Heinz-Michael Assmann ist in der Rödelstr. 24 im Stadtteil Schleußig zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Internist, Ärzte: Hausärzte, Ärzte: Hausärztliche Internisten - In Leipzig gibt es noch 12 weitere Ärzte: Internist. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 12.07.2016

Da meine eigentliche Hausärztin leider selbst erkrankt war musste ich nach einen Krankenhaus aufenthalt durch einen Knochenbruch zu Herrn Dr. Assmann. Die Schwestern sind sehr freundlich. Dr. ...

anonym schrieb am 17.12.2015

Hallo Team Dr. Assmann, seit mehr als 10 Jahren bin nun mit Eurer Betreuung sehr einverstanden, Gottsei dank - weniger als Patient, denn viele Krankheiten konnten schon im Vorfeld bekämpft werden. ...

anonym schrieb am 16.11.2015

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Assmann. Gott sei dank muss ich nicht so oft dort hin. Die Schwestern der Praxis sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Aber die Begandlung ...

anonym schrieb am 25.02.2015

Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren bei Dr. Assmann und das einzig positive ist: er tut in der Regel, was ich möchte. Das allerdings erwarte ich nicht von einem Arzt. Dort gehe ich ja hin, weil ich einen ...

anonym schrieb am 08.07.2013

Bin gerne bei Dr. Assmann und seinem Team; fühle mich dort sehr gut betreut. Arztgespräche sind sehr gut; zum Dr. habe ich großes Vertrauen. Das ganze Team ist immer freundlich. Parkplatz hat man ...

anonym schrieb am 28.11.2012

Freundliche helle Atmosphäre, freundliche Ansprache durch das Personal, höfliches Auftreten gegenüber den Patienten, positive Aufnahme durch den Arzt, strahlt Kompetenz aus, kümmert sich, hört zu, ...

anonym schrieb am 06.08.2012

Freundlich, Arztgespräch gut, meine Erfahrungen: kompetent und Termine ohne lange Wartezeiten

anonym schrieb am 03.08.2012

Dieser Arzt weiß was er tut,sehr kompetent!Er könnte etwas herzlicher sein!

anonym schrieb am 12.01.2012

ausführlich im Gespräch - intensiv in der Untersuchung - akribisch in der Findung von Lösungen

Branchen

Ärzte: Internist, Ärzte: Hausärzte, Ärzte: Hausärztliche Internisten
03414806490 0341-4806490 +493414806490

Stadtplan Rödelstr. 24