Ärzte: Augenarzt Leipzig

Dr. Alexander Petzold Augenzentrum am Johannisplatz in Leipzig

Adresse
Johannisplatz 1
Ort
04103 Leipzig
Telefonnummer
09341 412000
E-Mail
info@augen-leipzig.de
Website
www.augen-leipzig.de

Informationen

Dr. Alexander Petzold ist in der Johannisplatz 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Augenarzt, Ärzte: Lasermedizin, Augenlaserzentren - In Leipzig gibt es noch 40 weitere Ärzte: Augenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

20 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 08.01.2015

Bewertung vom 08.01.2015

Nach einer genauen Untersuchung und Beratung erhielt ich zwei Termine für eine OP bei Dr. Petzold im Augenzentrum am Johannisplatz. Ich hatte eine hohe Kurzsichtigkeit und starke ...

anonym schrieb am 28.10.2014

Bewertung vom 28.10.2014

Nach einer induviduellen Untersuchung und Beratung habe ich erfahren, dass eine Lasermöglichkeit für meine Hornhautkrümmung leider nicht in Frage kommt. Die Alternative war ein Linsenaustausch. ...

anonym schrieb am 06.07.2014

Bewertung vom 06.07.2014

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett und entgegenkommend. Die Praxisräume machen einen wohlfühlenden Eindruck. Die Betreuung vor, während und nach der Behandlung ...

anonym schrieb am 22.06.2014

Bewertung vom 22.06.2014

Durch speziell ausgewählte torische Intraokularlinsen wurde bei der Katarakt-OP gleichzeitig die beidseitig vorhandene Hornhautverkrümmung ausgeglichen. Vor, während und nach der OP wurde ich von ...

anonym schrieb am 27.05.2014

Bewertung vom 27.05.2014

Dieser Arzt DR. Petzhold hat mir ein komplett neues Lebensgefühl geschenkt, hatte eine sehr starke Brille und war Kurzsichtig. seid vier Wochen sehe ich ohne Brille. Für mich ein Wunder da ich 40 ...

anonym schrieb am 08.04.2014

Bewertung vom 08.04.2014

Dr.Petzold strahlt Ruhe aus, ebenso wie die Mitarbeiter des Op

anonym schrieb am 14.02.2014

Bewertung vom 14.02.2014

War im Dezember und Februar zur Augen OP bei Herrn Dr Petzold im Augenzentrum am Johannisplatz und bin einfach rundum zufrieden . Aufklärung sowie Versorgung und Betreuung kann man einfach nur ...

anonym schrieb am 09.07.2013

Bewertung vom 09.07.2013

dr petzold ist ein freundlicher auf den patienten einfühlbarer arzt .jeder zeit weiter zu empfehlen

anonym schrieb am 20.05.2013

Bewertung vom 20.05.2013

Habe Ende März innerhalb von 7 Tagen zwei \"neue Augen\" nach Katarakt-OP erhalten. Die Voruntersuchungen waren sehr gründlich, aber kostenintensiv, wegen dem \"Extra\" an Voruntersuchungen. Aber, ...

anonym schrieb am 09.04.2013

Bewertung vom 09.04.2013

Durch Herrn Dr.Petzold und seinem Team wurden mir - innerhalb von 10 Tagen - in beide Augen eine Multifokallinse eingesetzt. Obwohl ich im Vorfeld sehr kompetent beraten wurde, war ich doch sehr ...

anonym schrieb am 09.04.2013

Bewertung vom 09.04.2013

für mich immernoch ein Wunder, durch das Implantieren einer Intraokulalinse wurden meine Lebensqualität erheblich verbessert / statt -6 nun 0 :-)))) / ich kann nur jedem empfehlen sich bei Herrn ...

anonym schrieb am 02.04.2013

Bewertung vom 02.04.2013

Nachdem ich nun nach der zweiten Staroperation (grau) zwei Adleraugen habe möchte ich ein herzliches Dankeschön sagen. Ein Glück, dass wir solch einen Arzt wie Dr. Petzold haben!

anonym schrieb am 14.03.2013

Bewertung vom 14.03.2013

Habe nun die zweite Grauer-Star-OP hinter mir. Ich kann nur bestätigen, was ich von vielen gehört und gelesen habe - Dr. Petzold und sein Team sind immer wieder zu empfeheln. Solche Professionalität ...

anonym schrieb am 13.02.2013

Bewertung vom 13.02.2013

Dr. Petzold hat mich umfassend und kompetent aufgeklärt. Bei hoher Fehlsichtigkeit kann ich nach der Transplantation von zwei Multifokallinsen durch ihn sowohl im Fern- als auch im Nahbereich ohne ...

anonym schrieb am 29.01.2013

Bewertung vom 29.01.2013

Mir wurde durch eine OP von Dr. Petzold eine Multifokallinse eingesetzt um eine Unabhängigkeit einer Korrektur durch eine Brille sowohl im Fern-als auch im Nahbereich zu erreichen. Im Vorfeld wurde ...

anonym schrieb am 21.12.2012

Bewertung vom 21.12.2012

Dr. Petzold ist der Arzt, dem nicht nur die Frauen vertrauen können. Beide \"Star-Operationen\" sind sehr erfolgreich verlaufen, sodass ich wieder ohne Brille alles sehen und lesen kann. Er hat ...

anonym schrieb am 10.11.2012

Bewertung vom 10.11.2012

Empathie, Patientenorientiert und Genauigkeit alles auf den Punkt gebracht

anonym schrieb am 07.11.2012

Bewertung vom 07.11.2012

Sehr gute Praxis, Behandlung, freundliches Team

anonym schrieb am 26.03.2012

Bewertung vom 26.03.2012

Ich habe mir die Augen lasern lassen, da ich kurzsichtig war. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

anonym schrieb am 08.03.2010

Bewertung vom 08.03.2010

Ich bin von Herrn Doktor Petzold operiert worden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden Danke

Branchen

Ärzte: Augenarzt, Ärzte: Lasermedizin, Augenlaserzentren
09341412000 09341-412000 +499341412000

Stadtplan Johannisplatz 1