alternative Therapie Leipzig

Denise Baumeister

Adresse
Springerstr. 18
Ort
04105 Leipzig
Telefonnummer
0172 3520894
E-Mail
info@reguvia.de
Website
www.reguvia.de

Informationen

Ganzheitlich ausgerichtete Heilpraxis in Leipzig Gohlis mit den Schwerpunkten: BIORESONANZ - Klassische Homöopathie - Naturheilkunde, Heilpraxis für Allergie- und Schmerztherapie, Schröpftherapie, weitere regulative Therapien auf Anfrage --------------- In meiner Heilpraxis steht die Diagnostik und Therapie mit der Bioresonanz an erster Stelle. Ergänzt wird dieses Verfahren durch Homoöpathie und weitere Therapien aus dem Bereich der Naturheilkunde. So ist es möglich optimale Erfolge zu erzielen, die Regulation des gesamten Organismus zu fördern und Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Der Körper erlangt so das Gleichgewicht zurück.

Denise Baumeister ist in der Springerstr. 18 im Stadtteil Gohlis-Mitte zu finden. Folgendes wird angeboten: alternative Therapie, Heilpraktiker, Homöopathie - In Leipzig gibt es noch 65 weitere alternative Therapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

25 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 21.02.2016

Meine anfängliche Skepsis gegenüber alternativen Heilverfahren war schnell verflogen. Die letzte Möglichkeit meinem immer stärker werdenden Asthma Herr zu werden, waren unschöne Asthmasprays, die ...

anonym schrieb am 27.12.2015

Mein allergisches Asthma machte mir seit einigen Jahren immer mehr Probleme. Anti-Allergie-Tabletten und die \"klassische \" Desensibilisierung kamen für mich nicht (weiter) in Frage. Durch eine ...

anonym schrieb am 09.12.2015

ich war bei Frau Baumeister in Behandlung ich war total zufrieden, all meinen leiden konnte sie helfen, hat mir immer gut Tips gegeben was ich selbst verändern kann, ich war total zufrieden und ...

anonym schrieb am 24.07.2015

Aufgrund jahrelang anhaltender Probleme mit Allergien und letzten Jahres hinzukommende Verdauungsbeschwerden sowie ständiger Erkältungen, bin ich durch eine Empfehlung an Denise Baumeister ...

anonym schrieb am 19.07.2015

Ich kam nach langer und erfolgloser Suche durch die schulmedizin nach den Ursachen meiner Beschwerden (ständiger blähbauch) zur Frau baumeister, um durch bioresonanz die Ursachen zu finden. Frau ...

anonym schrieb am 19.07.2015

Wir fanden den Weg zu Frau Baumeister durch einen akuten Neurodermitis-Schub unserer Tochter, die unserer Meinung nach (entgegen der Schulmedizin) aufgrund ihres jungen Alters von ca. 4 bzw. 5 ...

anonym schrieb am 09.07.2015

falsche Diagnosen, kein Behandlungserfolg, nur bedingt empfehlenswert

anonym schrieb am 13.06.2015

Ich kam vor knapp einem Jahr mit Problemen der Haut zu Frau Baumeister. Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Anamnese genommen und den Blick in viele Richtungen geworfen. Das heißt, sie hat nicht ...

anonym schrieb am 21.05.2015

Frau Baumeister hat ein sehr freundliches und ruhiges Wesen. Sie behandelt engagiert und mit Herzblut, ist kompetent und versiert in ihrer Materie (Bioresonanz und Homöopathie) und hat auch darüber ...

anonym schrieb am 16.05.2015

Leider brachte mir die Behandlung trotz vieler Besuche keine Besserung. Schade. Inzwischen bin ich bei einem anderen Heilpraktiker in Behandlung und es geht deutlich aufwärts.

anonym schrieb am 27.01.2015

1,5 Jahre hatte mein Sohn (4) Warzen an den Händen und am Ende auch im Gesicht. Die Hautärztin verwies uns an einen Kinderchirurgen; sie könne nichts machen, da es zu viele seien für eine Behandlung ...

anonym schrieb am 26.01.2015

Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch Frau Baumeister, weil sie sich viel Mühe gegeben hat und immer weiter informiert und recherchiert hat, was unserem Kleinen noch weiterhelfen kann, sie ...

anonym schrieb am 18.01.2015

Ich kam im Frühjahr letzten Jahres zu Frau Baumeister, da ich Beschwerden in Form allergischer Reaktion der Haut und Atemwege, verursacht durch diverse Pollen und Schimmelpilze, hatte. Ganz ...

anonym schrieb am 11.01.2015

Ich war bei Frau Baumeister, wegen geschwollener Füße, die ich im Sommer immer habe. Dabei erwähnte ich, dass ich gern auch ein paar KiloŽs verlieren würde. Meine erste Sitzung war im August 2014 ...

anonym schrieb am 09.01.2015

Ich kam wegen diverser langjähriger Beschwerden zu Frau Baumeister (u.a. Migräne, wirklich schlimmer Herpes, Schilddrüsenunterfunktion). Bin sehr zufrieden mit der Diagnose und Behandlung und ...

anonym schrieb am 06.01.2015

Rauchen macht krank, stinkt und kostet viel Geld! Ich habe jeden Tag eine Schachtel verqualmt, jeden Monat 150€ versenkt und das 20 Jahre lang! Die Atemwege immer verschleimt und beginnender ...

anonym schrieb am 27.11.2014

Frau Baumeister überzeugte im Beratungsgespräch sowie auch bei der Diagnose/ Therapie mittels Bioresonanzverfahren. Es ist erstaunlich, wie genau die Ergebnisse ermittelt werden können.

anonym schrieb am 09.10.2014

Da ich zuvor gute Erfahrungen mit Bioresonanz gemacht hatte, bin ich zu Frau Baumeister wegen eines ungewöhnlichen Juckreizes mit Blasenbildung am Fuß (für den die Schulmedizin keine ...

anonym schrieb am 25.07.2014

Meine Bioresonanztherapie liegt schon ein paar Monate zurück, aber umso deutlicher kann ich jetzt den Unterschied spüren zwischen meinem Zustand davor und danach. Ich hatte Borreliose mit ...

anonym schrieb am 22.05.2014

Ich kam in die Praxis mit Symptomen meiner Neurodermitis im Gesicht und an den Armen. Mein Hautarzt verschrieb mir immer nur wieder Cortisonsalben und da hatte ich keine Lust mehr drauf. Nach der ...

anonym schrieb am 04.01.2014

Ich habe aufgrund meiner Borrelioseerkrankung eine Bioresonanzbehandlung durchführen lassen. Bereits nach 3 Sitzungen waren die Borrelien nicht mehr nachweisbar und die Schmerzen in den Lymphen ...

anonym schrieb am 28.09.2013

Habe Erfahrung mit anderen Heilpraktiker /in. Sie ist die Beste!

anonym schrieb am 16.09.2013

Man fühlt sich sehr aufgehoben und immer gut betreut! Kann ich Jedem nur empfehlen.

anonym schrieb am 22.08.2013

Ich war mit meinem Vater (91 Jahre alt, darum kann er auch nicht für sich selber schreiben) bei Denise Baumeister zur Behandlung von unspezifischen großflächigen Hauterkrankungen. Starker und ...

anonym schrieb am 21.08.2013

Frau Baumeister hat mir sehr geholfen beim heraus finden was meine Tochter für Allergien und Unverträglichkeiten hat. Dadurch konnte Sie durch Frau Baumeister gut therapiert werden.

Branchen

alternative Therapie, Heilpraktiker, Homöopathie
01723520894 0172-3520894 +491723520894

Stadtplan Springerstr. 18