Fotograf Leipzig

Lydia Rech rech &

Adresse
Viktoriastr. 14
Ort
04317 Leipzig
Telefonnummer
0341 9755688
E-Mail
lydia@rech-friends.de
Website
www.fotografin-leipzig.de

Informationen

friends fotostudio-Lydia Rech

Lydia Rech rech & ist in der Viktoriastr. 14 im Stadtteil Reudnitz-Thonberg zu finden. Folgendes wird angeboten: Fotograf - In Leipzig gibt es noch 92 weitere Fotograf. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Ramona schrieb am 14.12.2012

Überrascht wie gut Bilder sein können!

Ich wurde über eine Aktion auf dieses Fotostudio aufmerksam. Am Telefon wurde ich schon super beraten und ging optimistisch zum Shooting. Ich wurde von der Fotografin und Visagistin fröhlich empfangen und beraten. Ich hatte schon einmal ein Fotoshooting im Schokoauge vor einem Jahr machen lassen und war mit den Fotos mehr als zufrieden und zeigte diese auf dem IPad der Fotografin so das nicht ähnliche Aufnahmen entstehen. Was dann in diesem Shooting raus kam war bombastisch! Viel dynamischere und natürlichere Fotos - so wie ich wirklich bin! Der Preis war sehr günstig im Gegensatz zu meinem ersten Shooting im oben genanntem Studio. Hier habe ich meine Anlaufstelle gefunden für meine ganzen zukünftigen Shootings. Vielen vielen Dank, es hat einen reißen Spaß gemacht!

Nicki schrieb am 31.08.2010

Klasse Fotostudio

Ein super Fotostudio mit fairen Preisen. Absolute Empfehlung! Es wird sich viel Zeit genommen für den Kunden und die Auswahl der Fotos ist ehrlich. Die Preise sind fair und lange nicht so überteuert wie bei manchen Mitbewerbern. Ich bin absolut zufrieden mit meinen Fotos und würde jederzeit wieder für Bewerbungsfotos ins rech & friends fotostudio fahren. Danke für die tollen Fotos.

Branchen

Fotograf
03419755688 0341-9755688 +493419755688

Stadtplan Viktoriastr. 14