Fotostudio Leipzig

Vainevotos Fotograf

Adresse
lützner strasse 19
Ort
04177 Leipzig
Telefonnummer
0162 9632270
E-Mail
info@vainevotos.com
Website
fotograf-leipzig.blogspot.de

Informationen

Zu unseren Angeboten gehört die Ausführung fotografischer Dienstleistung in unserem Fotostudio in Leipzig. Dazu zählt als Schwerpunkt die Portraitfotografie , Bewerbungsfotos sowie die Durchführung verschiedener Fotoshootings und die Aktfotografie.

Vainevotos Fotograf ist in der lützner strasse 19 im Stadtteil Altlindenau zu finden. Folgendes wird angeboten: Fotostudio - In Leipzig gibt es noch 81 weitere Fotostudio. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Maria-Sophie schrieb am 26.05.2015

Fotoshooting als Geschenk

Ich bekam von meinen Eltern ein Fotoshooting geschenkt, und bin echt begeistert von den Bildern die entstanden sind. Und jetzt habe ich auch noch eine Geschenkidee für meinen Freund. Ich schenke Ihm (und mir :)) ein Paarshooting.

Branchen

Fotostudio
01629632270 0162-9632270 +491629632270

Stadtplan lützner strasse 19