Firmen Leipzig

Nessy Inh. Ines Hallier

Adresse
Reginenstr. 2
Ort
04155 Leipzig
Telefonnummer
0341 5641492

Informationen

Nessy Inh. Ines Hallier ist in der Reginenstr. 2 im Stadtteil Gohlis-Süd zu finden. Folgendes wird angeboten: Firmen - In Leipzig gibt es noch 8127 weitere Firmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

peter schuster schrieb am 26.03.2015

Nessy

ich kenne nessy alias ines haalier und ich war schon damals vor vielen vielen jahren von ihrer freundlichkeit begeistert sie soll immer so bleiben wie sie ist und war lg. peter schuster

anonym schrieb am 22.10.2008

man fühlt sich fast wie zuhause

ich leibe die toleranz, die aufmerksamkeit, die man bekommt auch wenn man nicht gerade ein stammgast ist. dazu das nette und gut ausgewählte personal. ins detei verliebte dekoration, einfach 1und1 zusammen gezählt= sehr empfehlenswet

Branchen

Firmen
03415641492 0341-5641492 +493415641492

Stadtplan Reginenstr. 2